Operation Black List (Ryan Drake 4)

Inhalt

Alex Yates ist einer der besten Hacker der Welt. Doch seit er für seine illegalen Aktivitäten verurteilt wurde, schlägt er sich als Verkäufer durch und verdient nebenbei etwas Geld als IT-Experte. Als er zu einem geheimen Treffen mit einer mysteriösen Frau bestellt wird, weiß er zunächst nicht, wen er da vor sich hat: Es ist die ehemalige Doppelagentin Anya. Sie ist auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen diejenigen, die sie einst zu Fall brachten, und erteilt Alex den härtesten Auftrag seines Lebens. Er soll in das streng bewachte Netzwerk der CIA eindringen und eine geheime Akte für sie beschaffen. Doch Anya hat mächtige Feinde, die jetzt auch Alex ins Visier nehmen!

Produktion

Foto: Bernd Brundert

Sprecher: Sven Brieger

Homepage: http://www.agenturfeinschliff.de/sven-brieger.html
Sven Brieger begann seine berufliche Laufbahn zunächst auf einem ganz anderen Gebiet: der Luftfahrt. Doch die Leidenschaft zum darstellenden Fach lässt ihn mittlerweile seit vielen Jahren erfolgreich als Schauspieler und Synchronsprecher arbeiten. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme z.B. George Takei, Danny Trejo, Scatman Crothers und Martin Kove. Vor der Kamera ist er u.a. in dem TV-Märchen "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen" (ARD) an der Seite von Heiner Lauterbach zu sehen.

Foto: privat

Autor: Will Jordan

Will Jordan hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte und hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in seinen Romanen erwähnt wird. Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh.

Stichwörter