Storyline

In einer postapokalyptischen Welt, in der unfassbare Technologien und Fanatismus die Gesellschaft spalten, liegt eine riesige Stadt – die Stadt der Türme. Dort kämpfen alte Magiegilden, grausame Cyborgtrolle und Kriminelle um die Vorherrschaft in einem menschenverachtenden System. Und mitten in der Stadt lauert ein gewaltiges Labyrinth voller Geheimnisse, Rätsel und Fallen, die niemand jemals überlebt hat -

bis jetzt.

Ein einfacher Gelehrter wird in die Stadt der Türme geschickt, um einen kleinen Jungen mit einer außergewöhnlichen Gabe zu finden. Er ist ein Puzzler und somit das einzige Wesen, das die Rätsel des Labyrinths überwinden kann, um die Welt zu retten.

Erklärung

Gewinnspiel

Das Quiz #1

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

DAS SAGT DIE COMMUNITY

Das Schwarze Mal entführt uns in eine richtig coole Cyber-Welt! Jede Minute des Hörbuchs ist super spannend und man kann gar nicht abwarten, wie es weitergeht.

Geheimnisvoll, düster und einfach nur unglaublich spannend! Das Schwarze Mal ist ein Hörbuch, welches einen so schnell nicht wieder loslässt!