Slide Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe

Der »Nowhere Man« geht auf seine letzte Mission

Als »Orphan X« hat Evan Smoak jahrelang für die US-Regierung im Verborgenen getötet, bis er ausstieg und in den Untergrund ging, immer auf der Flucht vor seinen Auftraggebern. Um seine Taten zu sühnen, setzt er als »Nowhere Man« seine Fähigkeiten ein und hilft denen, die keinen Ausweg mehr haben. Doch der Schatten, den das »Orphan«-Programm auf Evans Leben geworfen hat, ist mit dem Tod dessen Schöpfers verschwunden. Nun will Evan auch den »Nowhere Man« in den Ruhestand schicken und das größte Wagnis eingehen, dass er sich vorstellen kann: ein normales Leben führen. Zuvor will er ein allerletztes Mal zum Telefon greifen und fragen »Brauchen Sie meine Hilfe?«. Dabei weiß er noch nicht, dass diesmal er es ist, der alle Hilfe brauchen wird, die er kriegen kann.

album-art

Testimonials

Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe

„Der international bekannte Bestsellerautor Hurwitz, der auch Drehbücher für Jerry Bruckheimer und große Filmproduktionsgesellschaften geschrieben hat, erzählt die Geschichte mit viel Liebe zum Detail und einem guten Gespür für Timing, Actionszenen und Spannung“

Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe

„‘Heiligt der Zweck die Mittel?‘ ‚Kann ein Killer ein guter Mensch sein?‘ Solche Seinsfragen, mitreißende Charaktere und große Erzählkunst zeichnen ‚Orphan X‘ jenseits aller Action aus“.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Newsletter.

Das Vermächtnis der Orphans - XXL-Hörprobe