Ein Sommer mit tragischem Ende. Ein Fremder ohne Erinnerung. Zwei Frauen auf der Suche nach der Wahrheit.

An einem stürmischen Frühlingstag findet die alleinerziehende Mutter Alice am Strand vor ihrem Cottage einen Mann. Er erinnert sich weder, wie er dort hingekommen ist, noch, wie er heißt. Obwohl sie normalerweise keine mysteriösen Fremden bei sich aufnimmt, bietet Alice ihm ihre Hilfe an. Zur gleichen Zeit vermisst die frisch verheiratete Lily in London ihren Ehemann, und sie ist sicher, dass ihm etwas zugestoßen sein muss. Doch wie hängt all dies mit den Geschehnissen im Sommer 1993 zusammen? Jenem Sommer, der mit einem tragischen Ereignis endete, das auch jetzt, in der Gegenwart, noch weitreichende Konsequenzen hat …

album-art

Das sagt die Presse

»Lisa Jewell schreibt unglaublich packend, unvorhersehbar. Meisterhaft verwebt sie die verschiedenen Handlungsstränge […]. Ein richtig gutes Buch, das so spannend ist, dass man es nicht aus der Hand legen kann, bis auch die letzte Seite umgeblättert ist.«
– Janina Heinemann / Hamburger Morgenpost

»Packend und voller überraschender Wendungen ist der neue Thriller …«
– Westfalen-Blatt

Weitere Titel von Lisa Jewell

Hörbuch-Release in …

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Warenkorb

schließen
Scroll To Top