Der Kuss des Kjer

Inhalt

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Produktion

Foto: Bernd Brundert

Sprecher: Katja Sallay

Homepage: https://www.facebook.com/katjasallayofficial/
Katja Sallay wird 1983 in Budapest geboren und wächst ab ihrem dritten Lebensjahr in Deutschland auf. Mit 18 Jahren steht sie zum ersten Mal auf einem Film-Set, aber hinter der Kamera, als Kameraassistentin. Am Lee Strasberg Film & Theatre Institut Los Angeles erhält sie ein Stipendium für Schauspiel und studiert dort 3 Jahre lang Vollzeit. Nach ihrer Rückkehr zieht es sie in Berlin sowohl auf die Bühne als auch vor die Kamera. Sie absolviert europaweit Gastspiele und steht für diverse Kurz- und Langfilme vor der Kamera. Seit 2016 ist sie auch als Hörbuchsprecherin tätig.

Foto: Isabell Grubert

Autor: Lynn Raven

Homepage: http://www.lynn-raven.de/
Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.

Stichwörter