Storyline

Die japanische Zukunftsstadt Tokito wird von Clans regiert. Gehörst du zu einem von ihnen, überlebst du … tust du dies nicht, kannst du dich schonmal von deinen Organen verabschieden, denn ohne Clan bist du Kriminellen schutzlos ausgeliefert.

So wie Erin, sie schafft es einfach nicht, sich unterzuordnen und verliert einen Job nach dem anderen. Als sie eines Tages von Organhändlern geschnappt wird, bleibt ihr nur noch eine Möglichkeit, um sich zu retten – sie muss ihre Seele an einen Dämon verkaufen. Als dann auch noch eine Mordserie mit blutleeren Leichen Tokito erschüttert, kommt ihr der Phari Kiran gefährlich nahe ... weiß er, was in Erin schlummert, oder interessiert er sich doch nur für den schönen Schmetterling und Erins beste Freundin Ryanne?

Bandenkriege, Liebe, Freundschaft und der Wille, niemals aufzugeben.

DAS SAGT DIE COMMUNITY

Es ist eine außergewöhnliche Geschichte angesiedelt in einer faszinierenden Welt samt einer taffen Protagonistin, die man einfach mögen muss.

Ein bildgewaltiges Abenteuer, das Magie und Emotionen mit der Macht der Clans und facettenreichen Charakteren verbindet.

Erklärung

GEWINNSPIEL

Das Quiz #1

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt