Slide Gewinnspiel 4x Teil 1 Hörbuch und Buch Teil 2 Hörbuch und Buch 4x

Wir schreiben das Jahr 1645. Im Heiligen Römischen Reich tobt seit 28 Jahren ein mörderischer Krieg und er scheint kein Ende zu nehmen.

Gustav und sein Meister sind aus der Zunft der schwarzen Feldschere verbannt und mussten den schwedischen Tross verlassen. Mitten im Winter ziehen sie als einfache Heiler durch die vom Kampf versehrten Lande und helfen den kriegsmüden Menschen. Doch ihre Feinde sind ihnen weiter auf der Spur.
„Martin hält sich mit seinem Lehrling immer noch in Sachsen auf. Alles dort ist vom Krieg verheert. Der Winter ist hart und die Menschen haben nichts zu essen. Wölfe sind wieder auf den Straßen. Man glaubt kaum, wie viele Unfälle es da gibt…“

DAS SAGT DIE COMMUNITY

Anna Hein

@annafuchsia

Leute, ihr müsst es hören! Fantasy trifft mittelalterliches Setting. Und es ist als wäre die Stimme von Robert Frank einfach für diese mittelalterlichen Geschichten gemacht.
PRESSE

Kindle Storyteller Award

Begründung der Jury
„Fantasy trifft Geschichte in einer ganz ausgezeichneten Erzählung. Die Kombination aus historischem Hintergrund und Fantasy ist mutig und macht das Werk zu etwas ganz Besonderem.[…].“ Begründung der Jury des Kindle Storyteller Awards 2020.
GEWINNSPIEL

Das Quiz

… ist leider beendet.

Dafür darfst du UMSONST die ersten 3 Kapitel des Hörbuchs geniesssen.

album-art

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Warenkorb

schließen
Scroll To Top