Wirkung für Kreative (99U Band 3)

Inhalt

Endlich!
Ein Buch für Macher, nicht für Manager!

 

Du möchtest einen Fußabdruck auf der Welt hinterlassen? Dann solltest du dich als Kreativer nicht länger hinten anstellen. Mach dich sichtbar und zum Aushängeschild deines eigenen Unternehmens. Das ist dein direkter Weg zu mehr Tatkraft und Einfluss. Aber wo fängst du an? Und wie verwandelst du dein Unternehmen in ein Herausragendes?
Wir haben 21 der führenden Kreativköpfe und Experten gebeten, Ihre Erfolgsgeheimnisse zu teilen.

Du erhältst von ihnen die entscheidenden Impulse, wie du dein Business zwischen Berufung und Zweckmäßigkeit aufstellst, deine Ergebnisse verbesserst, deine Kunden berührst, dein Team inspirierst und – schlussendlich – etwas wirklich Bedeutsames erschaffst.

Sprecher: Simon Jäger, Vera Teltz, Stefan Lehnen, Stephanie Preis

 

Stimmen zu „Potential für Kreative“:

„Dies ist nicht einfach ein Buch. Es ist ein Vorschlaghammer. Und jetzt leg los und hinterlasse eine Delle im Universum.“
James Victore, Designer & Educator

„Am Ende unseres Lebens werden wir zurückblicken und uns fragen, „War es das wert?“. Die Antwort wird ein nachhallendes JA! sein. Wenn wir uns dazu entschließen, unseren Weg konsequent zu gehen und eine Spur zu hinterlassen. Dieses Buch ist der ideale Wegweiser auf dieser Reise.“
Simon Sinek, Author of „Start With Why“ and „Leaders Eat Last“

Wirkung für Kreative hat es geschafft die grundlegendsten Einsichten einiger der kreativsten Köpfe in einen leicht verständlichen, aber schwer zu vergessenden Ratgeber zu destillieren.“
Susan Gregg Koger, Co-Founder & CCO MODCloth

 


Foto: Jonny Marlow

Autor: Jocelyn K. Glei

Homepage: http://jkglei.com/
Die Chefredakteurin, Autorin und Herausgeberin von 99U ist besessen davon, zu verstehen wie Arbeit unserem Leben Bedeutung verleiht. Sie hat drei Bücher über Arbeit, Kreativität und Geschäft geschrieben, die Amazon Bestseller "Routine für Kreative"‚ "Potential für Kreative" und "Wirkung für Kreative".

Stichwörter