Slide 5x Buch 5x Hörbuch 3x Gutschein TRILOGIE DAS ZWEITE BUCH DER THE BLOCK GEWINNSPIEL CONTROL. ALTER. DELETE.

Packend, düster, brutal - für Fans von MAZE RUNNER und DIE TRIBUTE VON PANEM!

Luka ist wieder im Gefängnis und diesmal ist es schlimmer als jemals zuvor. Im Block kann er die manipulierten Bilder in seinem Kopf nicht länger von der Realität unterscheiden. Dennoch gelingt ein riskanter Ausbruch und führt ihn und seine Freunde wieder zusammen. Versteckt im Herzen der zerstörten Stadt wird Luka allmählich das Ausmaß ihrer Mission klar: Um den Krieg zu gewinnen, müssen sie Happy besiegen, das alles beherrschende System. Und so ziehen die Jugendlichen mit ihrer stärksten und einzigen Waffe in den Kampf gegen die künstliche Intelligenz: ihrer Freundschaft.

REZENSIONEN

"Diese Dystopie hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Eine Mischung aus Thriller, Fantasy und Science Fiction mit vielen actionreichen Szenen. Bin gespannt, wie es in The Block weitergeht."

„Ben Oliver hat einen fesselnden dystopischen Roman geschrieben; er liefert Science-Fiction Stoff vom Feinstem [...]"
MITMACHEN & GEWINNEN

Gewinnspiel

Höre genau hin und finde die richtige Lösung für das Quiz!

album-art



Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Warenkorb

schließen
Scroll To Top