Slide 5 Gratis Hörbücher THE LOOP GEWINNSPIEL CONTROL. ALTER. DELETE. 5 Geschenkkarten

DAS ENDE DER MENSCHLICHKEIT

Die Welt wird von einer künstlichen Intelligenz regiert – Gefühle wie Mitleid, Liebe oder Freude spielen im System keine Rolle mehr.

Eine allmächtige K.I. beherrscht mit ihrer unbarmherzigen Logik einfach alles – auch das Rechtsystem. Und so trifft es Luka … nach einem Todesurteil landet er im Jugendgefängnis: Im LOOP!

Dort erlebt Luka Tag für Tag die Hölle auf Erden. Neben schmerzhaften Energie-Ernten, dunklen Zellen und null Kontakt zur Außenwelt bleibt Luka nur ein einziger Grund, noch am Leben festzuhalten … denn alle paar Monate müssen sich die Insassen entscheiden: Wird das Urteil vollstreckt oder bleiben sie noch einen Zyklus länger am Leben? Entscheiden sie sich für ihr Leben, wird an ihnen herumexperimentiert – der Ausgang der Experimente ist ungewiss.

Doch eines Tages kehren Wachen nicht zurück, die Künstliche Intelligenz hat einen Totalausfall und Gerüchten zu Folge ist gerade ein Virus in der Außenwelt dabei die Menschheit auszurotten. Luka sieht seine Chance aus dem Loop auszubrechen, doch ist es wirklich sicherer da draußen … als drinnen?

DAS SAGT DIE COMMUNITY

Lea

@Liberiarium

„The Loop ist eine fesselnde Dystopie, die mich nicht mehr losgelassen hat. Dieser Page-Turner hat es in sich!“
Theresa

@bookslove128

„Eine geniale Dystopie voller Spannung, die mich total positiv überrascht hat und mitreißen konnte.“

Das Gewinnspiel

… ist beendet.

Du kannst dir hier UMSONST die ersten 3 Kapitel des Hörbuchs in voller Länge anhören.

album-art

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Warenkorb

schließen
Scroll To Top
Facebook Twitter Instagram YouTube TikTok