ORPHAN X is back!

Der neue Bestseller von Gregg Hurwitz - voll Adrenalin und Action.

„Fühlt sich an wie ein Überschallflug“

Video abspielen
ORPHAN X „der verlorene Sohn“ ist zurück!

Plot

Schon als Kind hat Evan Smoak im geheimen Orphan-Programm das Töten gelernt. Sein Deckname: Orphan X.

Er ist vielleicht der beste Auftragskiller, der je für die Regierung gearbeitet hat. Im Austausch für eine inoffizielle Begnadigung wurde er vorerst in den Ruhestand versetzt und versucht nun, ein normales Leben zu führen. Dann wird Evan aus dem Nichts ausgerechnet von der einen Person um Hilfe gebeten, die ihn am schlimmsten verletzt hat – seiner eigenen Mutter.

Sie fleht Evan an, einem Mann aus der Klemme helfen. Einem Mann, der „zur falschen Zeit am falschen Ort war“ und etwas gesehen hat, das er nicht sehen sollte: Andrew Duran wird von einem tödlichen Geschwisterpaar gejagt und nun ist der Evan alias der „Nowhere man“ seine einzige Hoffnung.

Doch diese Mission ist für ihn persönlicher, als er jemals hätte ahnen können! Denn Blut ist dicker als Wasser….

LAUSCHE!

Hörprobe XXL

00:00
Du entscheidest

Hören oder lesen?

Einband: Klappbroschüre
Seiten: 532
Erstauflage: 2023

Format: Stream
Laufzeit:
15 Std. und 1 Min.
Fassung: ungekürzt

© OMONDI GMBH  ·  IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZ

Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Sidebar
0 items Cart