Im Kugelhagel des Vertrauens …
Victor: Ein Thriller, der keine Gnade kennt!
TOM WOODS NEUER BESTSELLER - ECHTER NERVENKITZEL AUF HÖCHSTEM NIVEAU

"Ein spannungsgeladener Thriller, der sich wie ein Kugelhagel entlädt."

Tom Wood’s

TRAITOR – DER VERRÄTER

JEMAND HAT IHN BELOGEN, JEMAND WIRD STERBEN!

VERTRAUEN IST EIN FEHLER, DER SONST NUR ANDEREN PASSIERT... JETZT MUSS ER DAFÜR BÜSSEN.

PLOT

Als Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, muss er fliehen, damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. Doch irgendjemand will Victor unbedingt hinter Gittern sehen. So landet er in einem Low-Security Gefängnis, umgeben von Polizisten, die keine Ahnung haben, welches Monster sie eingefangen haben! Und auch den anderen Insassen ist nicht klar: Sie befinden sich in einem Käfig mit dem kaltblütigsten Auftragsmörder der Staaten. Und der gibt nicht auf, bis er den Verräter gefunden hat, der ihn überhaupt in diese Lage gebracht hat …

So etwas hast du noch nicht erlebt! Der Jäger wird zum Gejagten …
Victor gerät gleichzeitig ins Visier der Polizei und der russischen Mafia!

Stürz dich in den Kugelhagel und erlebe einen Hardcore-Thriller voller Adrenalin und Action! Mit einem Finale, das dich so kalt erwischt wie ein Schuss aus Victors Schalldämpfer!

In dem absolut spannenden und unvorhersehbaren Victor-Thriller von Bestsellerautor Tom Wood wird sein Antiheld Victor ins Gefängnis gesteckt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, und das liest sich wie ein Tanz auf Messers Schneide.

LAUSCHE!

Hörprobe

00:00
Du entscheidest

Hören oder lesen?

© OMONDI GMBH  ·  IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZ

Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Sidebar
0 items Cart