Gute Thriller gibt es viele. Und dann gibt es Absturz.
Ein Rennen gegen die Zeit mit Uve Teschner und Michaela Gärtner
T. J. Newmans neuer Bestseller ist “Wie"Apollo 13" unter Wasser”
-- Don Winslow

“Absturz ist Adrenalin pur und reinste Emotion.!”

T.J. Newman's

ABSTURZ

Ein gesunkenes Flugzeug, eingeschlossene Passagiere und eine fast aussichtslose Rettungsaktion...

Sechs Minuten nach dem Start stürzt Flug 1421 ins Meer. Die Überlebenden des Crashs glauben für einen kurzen Moment an ein Wunder – sie haben es geschafft! Dann sinkt die Maschine vor Hawaii auf den Grund des Ozeans. Und es gibt kein Entkommen. Obwohl die Chancen auf Rettung minimal sind, wird sofort eine waghalsige Rettungsaktion geplant. Doch die Zeit läuft gegen die im Flugzeug eingeschlossenen Passagiere … denn schon jetzt wird die Luft knapp.

Schon gewusst? Absturz hat in Hollywood einen regelrechten Krieg ausgelöst!
Produzenten wie Jerry Bruckheimer, Stephen Spielberg, Warner Bros. und sogar Apple haben sich heftig darüber gestritten, wer Absturz verfilmen darf!

Am Ende gewann Warner Bros. und bezahlte stolze 3 Millionen Dollar an die T. J. Newman – eine absolute Rekordsumme! Und das ist bereits der zweite Roman, der Newman aus der Hand gerissen wurde – der Debütroman der ehemalige Flugbegleiterin “Flug 416” ist genauso heftig eingeschlagen!

Was macht T. J. Newman in “Absturz” so anders und so genial, dass ganz Hollywood einen Film daraus machen wollte? Finde es heraus!

LAUSCHE!

Hörprobe

00:00

© OMONDI GMBH  ·  IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZ

Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Sidebar
0 items Cart