34,00 €
inkl. MwSt. & kostenloser Versand
34,00 €
inkl. MwSt. & kostenloser Versand
Martin Banks ist ein ganz gewöhnlicher Typ, der eine sehr ungewöhnliche Entdeckung gemacht hat: Er kann die Realität manipulieren, denn die Realität ist nichts anderes als ein weiteres Computerprogramm. Doch seine kleinen Veränderungen der Realität hier und da bleiben nicht unbemerkt. Um seinen Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen, entschließt er sich, in der Zeit zurückzureisen und im Mittelalter sein Glück als Zauberer zu versuchen. Denn was sollte da schon schiefgehen? Als hackender Yankee an König Artus Hof muss Martin sich nun alle Mühe geben, um ein vollwertiger Meister seiner Fähigkeiten zu werden, das Geheimnis um den uralten Zauberer Merlin zu lüften und … ja, ihr wisst schon, möglichst nicht dabei umzukommen und so.
©2016 Luzifer. Übersetzung von Katrin Fahnert
Auch erhältlich bei
Ein Monat ist vergangen, seit mit Martins Hilfe der programmierende Bösewicht Jimmy unschädlich gemacht wurde und für Martin könnte es eigentlich nicht besser laufen. Abgesehen von seinem Liebesleben natürlich. Gwen, die sich verlassen gefühlt hatte, lebt jetzt im weltoffenen und toleranten Atlantis, das von den Schamaninnen regiert wird und als sicherer Zufluchtsort für alle Zeitreisenden weiblichen Geschlechts gilt. Glücklicherweise erhalten Martin und Phillip eine Einladung dorthin. Es findet ein Gipfeltreffen der Anführer aller Zeitreisekolonien statt. Eine gute Gelegenheit, wie Martin glaubt, doch noch mit Gwen zusammenzukommen. Aber die Rede ist hier von Martin Banks, der umgehend über Meucheleien, Geheimnisse und staatstragende Intrigen stolpert. Er, der doch eigentlich nichts weiter will als eine Chance, seine Angebetete zu erobern. Scott Meyers Auf Zauber komm raus, der Nachfolgeband zum urkomischen Plötzlich Zauberer, zeigt dass selbst mit der Macht, Raum und Zeit zu verändern, das reine Pech unkontrollierbar bleibt.
©2017 Luzifer. Übersetzung von Sascha Zupancic
Auch erhältlich bei
Selbst in ihren wildesten Träumen hätten sich Martin Banks und seine Computerfreak-Freunde nicht ausmalen können, dass sie eines Tages der Gnade ihres ehemaligen Zauberlehrlings ausgeliefert sein würden, den sie wegen groben Magie-Missbrauchs und ganz allgemein bösen Verhaltens ins Gefängnis gebracht hatten. Wer hätte gedacht, dass der rachgierige Todd entkommen würde, um dann ein Computerspiel voller Wölfe, Weibsbilder, Wüstenei und anderer grauenhafter Gefahren heraufzubeschwören – und seine unglückseligen ehemaligen Freunde darin gefangen zu halten? Ihrer magischen Kräfte beraubt, müssen sich die Möchtegern-Zauberer schrecklichen Gefahren, technischen Pannen und der Gesellschaft ihrer Freunde stellen. Werden sie jemals ihr Zuhause im mittelalterlichen England ― und ihre Lieblings-Science-Fiction-Filme auf VHS ― wiedersehen?
©2018 Luzifer, Übersetzung von Sascha Zupancic
Auch erhältlich bei
Format |
Hoerbuch-Download, Hoerbuch-CD |
---|---|
Dateigroesse |
811 MB / 874 MB / 868 MB |
Fassung |
Ungekürzte |
Übersetzer*in |
Fahnert, Katrin |
Reihe |
Magic |
ISBN CD | 978-3-96154-492-9 |
ISBN Download | 978-3-96154-392-2 |