Könige der Finsternis

Inhalt

Einst war Clay Cooper Mitglied der gefürchtetsten Söldnertruppe im ganzen Land. Kein Ungeheuer, das nicht von ihnen besiegt wurde. Keine Jungfrau in Nöten, die nicht von ihnen gerettet wurde. Inzwischen liegen die Heldentage lange hinter Clay – er hat eine Familie, arbeitet bei der Stadtwache. Dann steht eines Tages sein Freund Gabriel vor der Tür und bittet Clay um Hilfe bei einer Mission, der sich nur die tapfersten Krieger anschließen würden – oder die dümmsten: Gabriel will die alten Gefährten zusammentrommeln und in ein neues Abenteuer ziehen. Doch ein Held zu sein, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach wie früher …

Produktion

Sprecher: Josef Vossenkuhl

Homepage: http://sprecher-jo.de/
Der Schauspieler und Synchronsprecher Josef Vossenkuhl hat seit seiner Ausbildung am Zinner-Studio München zahlreiche Engagements an verschiedenen Theatern und ist in etlichen Film- und Fernsehrollen zu sehen. Als Sprecher kennt man ihn aus TV-Magazinen und -Dokumentationen, z.B. für NBC, Sat 1 oder N24. Mit mittlerweile über 60 veröffentlichten Titeln hat er sich auch im Hörbuchbereich einen Namen gemacht.
Auf einen Schnack mit Jo Vossenkuhl

Autor: Nicholas Eames

Homepage: https://nicholaseames.com/
Nicholas Eames wurde ein Wingham, Ontario geboren. Er besuchte das College für Theaterkünste, gab das Schauspielen aber auf, um Fantasy-Romane zu schreiben. »Könige der Finsternis« ist sein Debütroman. Er lebt in Ontario, Kanada.

Stichwörter