Magus – Die Bestien Chroniken 2

Inhalt

Was haben eine stotternde Zauberin, ein intellektueller Barbar, ein Junge, der Zuneigung für tödliche Bestien empfindet,
nd ein unglücklicher Narr gemeinsam?
Gar nichts, außer einem miesen Schicksal und der Bürde, dass sie nur gemeinsam ihre untergegangene Welt vor der vollkommenen Vernichtung retten können …

Die Rückkehr nach Kol war ein großer Fehler: Tarl, Ceres und Magnus wurden verraten. Als Gefangene müssen sie erneut in der Arena antreten. Und diesmal kann es nur einen Sieger geben: die Bestien. Dazu tobt in der Stadt ein mörderischer Krieg zwischen den Einwohnern, und niemand weiß, warum. Die letzten Tage der Menschheit scheinen endgültig angebrochen, doch dann findet Balger im weitläufigen Land einen geheimnisvollen Plan, der alles verändern könnte. Wird er damit nach Kol zurückkehren und seine Freunde retten, oder entscheidet er sich für die Freiheit?

Produktion

Foto: privat

Sprecher: Marco Sven Reinbold

Homepage: https://www.marcosvenreinbold.de/
Marco Sven Reinbold (geb. 1985) ist Sprecher für Film- und Seriensynchronisationen und Computerspiele. Seine Stimme findet ebenso im Hörfunk und Fernsehen ihren Einsatz. Seit 2016 liest er auch literarische Werke. Zu seinen Hörbuchinterpretationen zählen unter anderem das Science-Fiction-Epos "Red Rising" von Pierce Brown, die Farbseher- und die Bestien-Reihe von Fantasy-Schriftsteller Greg Walters, die Reihe „Dreizehn“ von Carl Wilckens und mehrere Perry Rhodan-Zyklen.

Foto: Steffen Wiegand

Autor: Greg Walters

Homepage: https://www.gregwalters.de/
Greg Walters, geboren 1980, begann während seines Geschichts- und Politikstudiums mit dem Schreiben von Fantasygeschichten. Seine Debütroman-Reihe die "Farbseher Saga" eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten und begeisterte zahlreiche Leser. Mit „Die Bestien Chroniken“ präsentiert Walters seine zweite mehrteilige Serie. Der Autor lebt mit seiner Familie in Braunschweig.

Stichwörter