Slide AB SOFORT ALS HÖRBUCH UND BUCH ERHÄLTLICH

RONIN HÖRVERLAG PRÄSENTIERT

»RAP LIVES MATTER«

GEWINNSPIEL

2x

EIN
TEIL DEINER WAHL
aus der aktuellen Manuellsen-Kollektion zum Album »Gangland«

3x

EIN ULTIMATIVES
ROOZ-JAHRESABO
auf Twitch vom bekannten Rap- und Hip-Hop-Journalist ROOZ.
NONSTOP 264 SEITEN
5x BUCH
SATTE 7 STUNDEN
10x HÖRBUCH
2x ein
TEIL DEINER WAHL
aus der aktuellen Manuellsen-Kollektion zum Album »Gangland«
3x ein ultimatives
ROOZ-JAHRESABO
auf Twitch vom bekannten Rap- und Hip-Hop-Journalist ROOZ.
5x
BUCH
Nonstop 264 Seiten
10x
HÖRBUCH
Satte 7 Stunden
Das Gewinnspiel ist beendet.

Die lauteste Stimme im Deutschrap sagt Rassismus den Kampf an

Kein afrodeutscher Musiker hat das Game so verändert wie Manuellsen, wenige Rapper sind so wandlungsfähig wie er. Vor allem aber ist er die lauteste Stimme gegen Rassismus im Deutschrap. Jetzt erzählt er seine ganze Geschichte: vom Aufwachsen als Schwarzer in der weißen Malocherstadt Mülheim, vom Kampf um Anerkennung, von Fehden mit den Größten der Szene, von seiner Familie. Während die einstigen Herrscher des Deutschrap längst vom Thron gestürzt sind, tritt Manuellsen aus dem Schatten.

Der Autor

Manuellsen gehört seit über einem Jahrzehnt zu den Protagonisten des Deutschrap. Wenn es eine Konstante in seinem Leben gibt, dann den Wandel: schwarzes Adoptivkind in einer weißen Ruhrpott-Familie, Konvertierung zum Islam, Rockerclub-Anhänger, Balladen-Sänger. Aber vor allem: die lauteste Stimme gegen Rassismus im deutschen Hiphop.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

© OMONDI UG · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Warenkorb

schließen
Sidebar Scroll To Top