Thron in Flammen

Inhalt

Seit sie herausgefunden hat, wer ihren Vater ermordet hat, ist Adare – die Tochter des annurischen Kaisers Sanlitun – auf der Flucht, der Unbehauene Thron ist ihren Feinden in die Hände gefallen. Gleichzeitig verfolgen Adares Brüder, Valyn und Kaden, ihre eigenen Pläne: Valyn geht ein Bündnis mit den verfeindeten Barbarenhorden aus dem Norden ein, und Kaden wandelt auf uralten magischen Pfaden, um das Geheimnis zu ergründen, das Annur seit Jahrhunderten vor dem Bösen beschützt. Ein Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt …

Produktion

Foto: privat

Sprecher: Denis Abrahams

Denis Abrahams studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Er spielte zahlreiche Rollen an Stadt- und Staatstheatern. Denis Abrahams lebt und arbeitet als freier Sprecher und Vorleser in Berlin. Neben seinen zahlreichen Lesungen, Hörbüchern und Hörspielrollen führt er inzwischen auch Dialogregie.

Autor: Brian Staveley

Homepage: https://bstaveley.wordpress.com/
Brian Staveley studierte Kreatives Schreiben an der University of Boston und unterrichtete Literatur, Geschichte, Philosophie und Religion – Themengebiete, die sein eigenes Schreiben nachhaltig beeinflussen. Mittlerweile arbeitet er als Lektor und Autor und lebt mit seiner Familie in Vermont. Die Thron-Trilogie - in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 erschienen - ist sein Erstlingswerk.

Stichwörter