Orphan is back!
Der New York Times-Bestseller von Gregg Hurwitz!

»Überragend und mitreißend!«

Gregg Hurwitz’s

DARK HORSE - Der Außenseiter

Ein Orphan X Thriller

Es könnte seine gefährlichste Mission werden - eine Mission, in der er nicht nur sein Leben, sondern auch seine Seele auf dem Spiel steht.

Plot

Aragon Urrea ist der Kopf eines großen Drogenhandelsunternehmens in Südtexas. Er ist auch der Mäzen der Region – er bietet Arbeitsplätze in legalen Geschäften, Hilfe für die Hilflosen, grobe Gerechtigkeit für die Unterdrückten und eine Zukunft für ein Volk, das normalerweise wenig Hoffnung hat.

Er ist kompliziert – ein nicht ganz so guter Mensch, der aus oft guten Gründen schlechte Dinge tut. Doch trotz all seines Geldes und seiner Macht ist er hilflos, als eines der bösartigsten Kartelle seine unschuldige achtzehnjährige Tochter entführt und sie in den gepanzerten Komplex ihres Hauptquartiers in Mexiko verschleppt.

Da er keine andere Möglichkeit sieht, seine Tochter zu retten, wendet er sich ausgerechnet an Evan Smoak, alias der “Nowhere Man” … ein ehemaliger Elitekiller der Regierung, der seinen Ruhestand hauptsächlich damit verbringt, Menschen wie Aragon zur Strecke zu bringen …

Der neue „New York Times-Bestseller“ von Gregg Hurwitz! Evan Smoak, der sich geschworen hat, allen Unschuldigen zu helfen, muss sich fragen: Ist das das Leben eines unschuldigen Mädchen es wert, seine heiligen Gebote zu zu missachten … und für einen Mörder zu töten?
Eine Thriller voller Adrenalin, der alle moralischen Grenzen sprengt und dein Gewissen auf die Probe stellt!

Du entscheidest

Hören oder lesen?

LAUSCHE!

Hörprobe XXL

00:00

Format: Stream
Laufzeit:
14 Std. und 44 Min.
Fassung: ungekürzt

LIES!

Leseprobe XXL

Orphans 7

Einband: Klappbroschüre
Seiten: 532
Erstauflage: 2023

© OMONDI GMBH  ·  IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZ

Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Sidebar
0 items Cart