Im Zeichen des Raben (Schwarzschwinge 1)

Inhalt

Ryhalt Galharrow ist Hauptmann der Schwarzschwingen. Sie übernehmen im Kampf gegen dämonische Wesen die Drecksarbeit: Kopfgeldjagden, Morde, Einschüchterung, Folter. Ryhalt hat sich dieses Leben nicht ausgesucht, vielmehr trieb ihn sein Pech in diese erbärmlichen Lebensumstände. Und er ist gut in dem was er tut, auch wenn er manchmal seiner Ehre nachtrauert, die er dem Pragmatismus geopfert hat. Da trifft er seine Jugendliebe wieder und er weiß: Für sie will er ein besserer Mensch sein. Doch das Schicksal – und die Götter – haben andere Pläne …

 

Produktion

Sprecher: Josef Vossenkuhl

Homepage: http://sprecher-jo.de/
Der Schauspieler und Synchronsprecher Josef Vossenkuhl hat seit seiner Ausbildung am Zinner-Studio München zahlreiche Engagements an verschiedenen Theatern und ist in etlichen Film- und Fernsehrollen zu sehen. Als Sprecher kennt man ihn aus TV-Magazinen und -Dokumentationen, z.B. für NBC, Sat 1 oder N24. Mit mittlerweile über 60 veröffentlichten Titeln hat er sich auch im Hörbuchbereich einen Namen gemacht.
Auf einen Schnack mit Jo Vossenkuhl

Autor: Ed McDonald

Homepage: https://edmcdonaldwriting.com/
Ed McDonald hat viele Jahre lang zwischen verschiedenen Berufen, Städten und Ländern gewechselt, und das Einzige, was ihnen gemeinsam war, ist, dass sie ihm genug Zeit zum Schreiben gelassen haben. Derzeit lebt er mit seiner Frau in London, einer Stadt, die ihn ständig inspiriert und wo er als Universitätsdozent arbeitet. Wenn er nicht schreibt oder sich mit schlechten Handlungssträngen abmüht, kann man ihm beim Fechten antreffen.

Stichwörter