Miami Weiss: Insane City

Inhalt

Genau 48 Stunden trennen Seth noch vom Aufstieg in den Olymp. Dann soll er Tina heiraten. Sie ist sehr attraktiv, Anwältin und die Lieblingstochter eines der reichsten Männer der Welt. Ein Volltreffer für den charmanten Glückspilz Seth. Doch bevor er zum Traualtar schreiten kann, geht es mit dem Flieger nach Miami. Kevin, Marty und Big Steve – seine besten Freunde und echte Chaoten – haben dort seinen Junggesellenabschied organisiert. Und während Seth noch darüber nachdenkt, warum Tina gerade ihn auserwählt hat und wie er die Party vor der Hochzeit überleben soll, überschlagen sich in Dave Barrys gewohnter Manier die Ereignisse.

Am Ende der Junggesellenparty, die in ihrer Turbulenz durchaus an „Hangover“ erinnert, ist sich Seth gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt heiraten will – und vor allem wen.

Produktion

Foto: Yasushi Kumakura

Sprecher: Roman Shamov

Homepage: http://www.siewertundknittel.de/vita-schauspieler.php?klient=34
Roman Shamov ist ein Schauspieler und Sänger, der vor allem durch seine vielfältigen Qualitäten bekannt ist.Als Schauspieler hat man ihn schon im „Polizeiruf 110“, sowie in Serien wie „Die Wache“, „Aktenzeichen XY ungelöst“, „SOKO Wismar“ uvm. gesehen. Als Sänger tourt er erfolgreich mit seiner Band MEYSTERSINGER durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und als Sprecher kennt man ihn aus dem Deutschlandfunk genauso wie aus verschieden Hörspielproduktionen wie z.B. „Upsi findet den schönsten Klang der Welt“ und „End of Time“, einer düsteren Hörspielsaga.Seine Vielseitigkeit ist es auch, die ihn für Hörbuchproduktionen so interessant macht. Man hat den Eindruck ein Hörspiel zu hören, obwohl nur ein Sprecher hinter dem Mikrofon sitzt.

Foto: privat

Autor: Dave Barry

Homepage: http://www.davebarry.com/
Dave Barry war 25 Jahre lang Kolumnist bei verschiedenen Zeitungen. Für seine humorvollen Artikel erhielt er den Pulitzer-Preis. Außerdem schrieb er mehr als 30 Bücher und spielte zusammen mit Stephen King und Amy Tan bei den berüchtigten Rock Bottom Remainders. Dave lebt mit seiner Familie in Miami, Florida.

Stichwörter