Thron der Götter

Inhalt

Kaiser Sanlitun ist tot, und sein Reich liegt in Trümmern: Die mächtigen Csestriim, seit jeher die tödlichsten Feinde der Menschen, sind nach Annur zurückgekehrt. Magier, die bisher nur im Verborgenen lebten, treten offen ans Tageslicht, um ihre dunklen Künste zu praktizieren, und die Alten Götter, launenhaft und tückisch, wandeln erneut auf der Erde. Während ihre Welt im Chaos zu versinken droht, versuchen Kaden, Adare und Valyn, die drei Erben Sanlituns, den Thron ihres Vaters und ihre Untertanen zu retten …

Produktion

Foto: privat

Sprecher: Denis Abrahams

Denis Abrahams studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Er spielte zahlreiche Rollen an Stadt- und Staatstheatern. Denis Abrahams lebt und arbeitet als freier Sprecher und Vorleser in Berlin. Neben seinen zahlreichen Lesungen, Hörbüchern und Hörspielrollen führt er inzwischen auch Dialogregie.

Autor: Brian Staveley

Homepage: https://bstaveley.wordpress.com/
Brian Staveley studierte Kreatives Schreiben an der University of Boston und unterrichtete Literatur, Geschichte, Philosophie und Religion – Themengebiete, die sein eigenes Schreiben nachhaltig beeinflussen. Mittlerweile arbeitet er als Lektor und Autor und lebt mit seiner Familie in Vermont. Die Thron-Trilogie - in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 erschienen - ist sein Erstlingswerk.

Stichwörter