Tuesday Falling

Inhalt

Ihr Name ist Tuesday – und sie nimmt unerbittliche Rache an Vergewaltigern und Gangstern. Wie eine Naturgewalt schlägt sie aus dem Verborgenen zu, nur um sofort wieder zu verschwinden. Für die Menschen in London wird Tuesday bald zur Heldin, doch die Polizei fahndet nach ihr.

Detective Inspector Loss wird mit dem Fall betraut – ein ausgebrannter Kommissar, der noch immer unter dem unaufgeklärten Mord an seiner Tochter vor drei Jahren leidet. Fast ist es, als ob der Fall für ihn bestimmt sei … Kann es sein, dass Tuesday den Schlüssel zur Wahrheit über seine Tochter besitzt?

Ein außergewöhnlicher, schneller Thriller mit der coolsten Heldin seit Lisbeth Salander!

Diese Ausgabe enthält als Bonus die Kurzgeschichte „Der sechste Fall“.

Produktion

Foto: Bernd Brundert

Sprecher: Katja Sallay

Homepage: https://www.facebook.com/katjasallayofficial/
Katja Sallay wird 1983 in Budapest geboren und wächst ab ihrem dritten Lebensjahr in Deutschland auf. Mit 18 Jahren steht sie zum ersten Mal auf einem Film-Set, aber hinter der Kamera, als Kameraassistentin. Am Lee Strasberg Film & Theatre Institut Los Angeles erhält sie ein Stipendium für Schauspiel und studiert dort 3 Jahre lang Vollzeit. Nach ihrer Rückkehr zieht es sie in Berlin sowohl auf die Bühne als auch vor die Kamera. Sie absolviert europaweit Gastspiele und steht für diverse Kurz- und Langfilme vor der Kamera. Seit 2016 ist sie auch als Hörbuchsprecherin tätig.

Autor: Stephen Williams

Homepage: https://tuesdayfalling.tumblr.com/
Stephen Williams hat bereits Songtexte für eine internationale Rockband geschrieben und seine Gedichte und Kurzgeschichten in Magazinen veröffentlicht. Außerdem veranstaltet er eigens entwickelte Geisterabende in historischen Gebäuden. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in einem Dorf in Nord-Yorkshire.

Stichwörter