Rebelles – Die Bestien Chroniken 3

Inhalt

Kol, die letzte Stadt der Menschheit, steht kurz vor ihrem Fall. Nachdem der Weiße Schatten in ihren Mauern gewütet hat, belagern jetzt Tausende Bestien die Stadt. Das Ende der Menschheit scheint angebrochen. Der bösartige Luca nutzt in dieser Situation die Energie des magischen Artefakts, um die Macht an sich zu reißen, ohne zu ahnen, welche Kräfte er damit entfesselt. Tarl bleibt allein in der Stadt zurück, Magnus resigniert, Ceres lebt in einer anderen Welt und Balger sucht seine Familie im weitläufigen Land. Werden sie es trotzdem schaffen, die Magie zu zerstören, um Kol und die Bestien zu retten?

Das fantastische Finale der Bestien Chroniken.

Produktion

Foto: privat

Sprecher: Marco Sven Reinbold

Homepage: https://www.marcosvenreinbold.de/
Marco Sven Reinbold (geb. 1985) ist Sprecher für Film- und Seriensynchronisationen und Computerspiele. Seine Stimme findet ebenso im Hörfunk und Fernsehen ihren Einsatz. Seit 2016 liest er auch literarische Werke. Zu seinen Hörbuchinterpretationen zählen unter anderem das Science-Fiction-Epos "Red Rising" von Pierce Brown, die Farbseher- und die Bestien-Reihe von Fantasy-Schriftsteller Greg Walters, die Reihe „Dreizehn“ von Carl Wilckens und mehrere Perry Rhodan-Zyklen.

Foto: Steffen Wiegand

Autor: Greg Walters

Homepage: https://www.gregwalters.de/
Greg Walters, geboren 1980, begann während seines Geschichts- und Politikstudiums mit dem Schreiben von Fantasygeschichten. Seine Debütroman-Reihe die "Farbseher Saga" eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten und begeisterte zahlreiche Leser. Mit „Die Bestien Chroniken“ präsentiert Walters seine zweite mehrteilige Serie. Der Autor lebt mit seiner Familie in Braunschweig.

Stichwörter