Das Rescue Protokoll (Ryan Drake 4.5)

Inhalt

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake hat nicht viel Zeit, und das ist noch sein geringstes Problem. Denn die Frau, die er befreien will, wird nicht nur von CIA-Agenten rund um die Uhr bewacht, sie ist auch noch schwer verletzt und eigentlich nicht transportfähig. Und doch wird er seinen Plan umsetzen – für eine Freundin!

Produktion

Foto: Wilhelm Betz

Sprecher: Omid-Paul Eftekhari

Homepage: http://sprecher-omid.de/
Omid-Paul Eftekhari wurde 1975 in Isfahan/ Persien geboren und ist seit 1980 in Deutschland aufgewachsen. Nach dem Studium der Kunstgeschichte in Marburg und Münster mit Schwerpunkt der Architektur und Skulptur des Mittelalters und der Renaissance erlernte Omid-Paul Eftekhari das Handwerk des Steinmetz/Steinbildhauers und war viele Jahre als Restaurator tätig. Irgendwann jedoch zog es ihn unaufhaltsam in Richtung des Sprecherfaches und er organisierte sich seine Sprecherausbildung selbst, indem er zahlreiche Seminare und Workshops besuchte, immer noch kontinuierlich Unterricht nimmt und beständig an seinem großen Ziel, der Sprechertätigkeit, arbeitete. Seit März 2017 ist Omid-Paul Eftekhari nun selbstständig und seine Stimme ist in Hörbüchern, Hörspielen, Kurzgeschichten und Lesungen zu hören.

Foto: privat

Autor: Will Jordan

Will Jordan hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte und hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in seinen Romanen erwähnt wird. Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh.

Stichwörter