Kommando Black Site

Inhalt

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist in einer Black Site, einem illegalen Gefängnis, gefangen. Ihm ist klar, dass man ihn foltern wird. Denn sein ehemaliger Boss, der stellvertretende Direktor Marcus Cain, benötigt unbedingt Informationen über die mysteriösen Agentin Anya, mit der Ryan Drake zusammengearbeitet hat. Dabei ist Cain klar, dass er auch einfach abwarten könnte. Anya wird zu ihm kommen, um Drake zu befreien. Dann müsste er nur noch ihren Angriff überleben…

Dieser Titel ist vom 15.04.2019 bis 15.04.2020 ausschließlich als Download bei Audible erhältlich.

Produktion

Foto: Pierre Uebelhack

Sprecher: Stefan Lehnen

Stefan Lehnen machte seine Ausbildung zum Schauspieler an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Dort unterrichteten ihn u. a. Peter Zadek, Bob Wilson und Peter Stein. Nach der Ausbildung war Stefan Lehnen für vier Jahre festes Ensemblemitglied am Bayerischen Staatsschauspiel. Neben seiner Arbeit am Theater dreht Stefan Lehnen regelmäßig für Film und Fernsehen („Tatort“, „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ und vieles mehr). In verschiedenen Studios arbeitet er als Sprecher für Hörbücher und Hörspiele.

Foto: privat

Autor: Will Jordan

Will Jordan hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte und hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in seinen Romanen erwähnt wird. Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh.

Stichwörter