Ab 9,90 €
inkl. MwSt. & kostenloser Versand
 jeder Download 9,90 EUR
 jeder Download 9,90 EUR jede CD 15 EUR
 jede CD 15 EUR kostenlose Lieferung
 kostenlose Lieferung															 
															
BESTSELLER
															 
															
BUNDLES
															 
															
THRILLER
															 
															
SCIENCE FICTION
															 
															
FANTASY
															 
															
ROMANE
															 
															
SACHBUCH
SPOTIFY
															 
															
AUDIBLE
															 
															
AUDIBLE EXKLUSIV
															 
															
BOOKBEAT
															 
															
THRILLER
															 
															
SACHBUCH




 4.9 (9 Bewertungen)
4.9 (9 Bewertungen)Herausgegeben von Jocelyn K. Glei und einem Vorwort von Scott Belsky.
✓ Wer die Kontrolle im Unternehmen haben sollte.
✓ Worauf deine Konzentration bei der Teamführung liegen sollte.
✓ Welche Fragen du dir immer wieder stellen solltest.
✓ Wann du dein Produkt rausbringen solltest.
✓ Warum du klein denken solltest.
Ab 9,90 €
inkl. MwSt. & kostenloser Versand
Du möchtest einen Fußabdruck auf der Welt hinterlassen? Dann solltest du dich als Kreativer nicht länger hinten anstellen. Mach dich sichtbar und zum Aushängeschild deines eigenen Unternehmens. Das ist dein direkter Weg zu mehr Tatkraft und Einfluss. Aber wo fängst du an? Und wie verwandelst du dein Unternehmen in ein Herausragendes? Wir haben 21 der führenden Kreativköpfe und Experten gebeten, Ihre Erfolgsgeheimnisse zu teilen. Du erhältst von ihnen die entscheidenden Impulse, wie du dein Business zwischen Berufung und Zweckmäßigkeit aufstellst, deine Ergebnisse verbesserst, deine Kunden berührst, dein Team inspirierst und – schlussendlich – etwas wirklich Bedeutsames erschaffst.
©2018 Blyss, Übersetzung von Klaus Gröner
| Reihe | 99U | 
|---|---|
| Dateigroesse | 262 MB | 
| Übersetzer*in | Gröner, Klaus | 
| Reihe | 99U | 
| ISBN Download | 978-3-96154-009-9 | 
| ISBN CD | 978-3-96154-065-5 | 
| ISBN Buch | 978-3-96154-079-2 | 
| ISBN EBook | 978-3-96154-023-5 |